Sonnenaufgang am Weg zum Niederjochkogel - Kelchsau | Zur Skitour Niederjochkogel mit diesem Panorama


Jan
4
2012

Hartkaiser-Lederbauereibel

geschrieben am 4. Januar 2012 von Pipsi

Heuer ist diese Route nicht zu empfehlen da das Eibel von den Walzen präpariert wurde und somit eine Piste geworden ist die sehr steil und glatt ist. Die Route 1 über Ranhart ist für jeden geeignet man kann entweder vor der Ranhartalm rechts hoch zur Jagerhütte wo man auch einkehren kann und von dort auch wenn man noch kraft hat links hoch zum Hartkaiser oder man geht die Route 2 bei der Ranhartalm vorbei und links über den Schiweg zur Piste rechts hoch zur Bergstation Hartkaiser und für geübte kann man die Route 3 bei der Ranhartalm rechts hoch durch den Wald zur Bergstation. Alle Routen über Ranhart sind gut gespurt.

Einen Kommentar schreiben