Sonneck - Wilder Kaiser | Zur Bergtour Sonneck / Kopfkraxn mit diesem Panorama


Jan
6
2012

Rigi

geschrieben am 6. Januar 2012 von goldenbiker

Bin heut um 11 Richtung Hohe Salve gestartet. Hat sehr schön geschneit. Gondel ging nur bis Mittelstation. Habe schon mit gedanken gespielt zum Gipfel hochzulaufen. Da Sicht gleich null war und der Wind sehr geblasen hat habe ich den Plan wieder verworfen. Bin dan über Schorn Linda Lehen und Markt bis zur Haustüre gefahren, hat man nicht alle Tage. Schnee war sehr super und hatte noch nicht so viele Spuren. Hat mehr geschneit als ich erwartet hatte.

Eine Reaktion zu “Rigi”

  1. 1.
    avatar
    asti


    da den ganzen Tag der Gipfel für Skifahrer aufgrund des Sturms unerreichbar war, hatten die harten unter den Tourengehern heute die Salve für sich alleine!

Einen Kommentar schreiben