Am Gauxjoch | Zur Radtour Stangenjoch -Gauxjoch mit diesem Panorama


Jan
8
2012

Lodron 1925m

geschrieben am 8. Januar 2012 von kralli

Haben gestern Vormittag das schöne Wetter noch genutzt und Spurten auf den Lodron. Auf dem Gipfel war es sehr stürmisch, deshalb entschlossen wir uns bei schönsten Pulver gleich wieder ins Tal abzufahren. Das Weissbier beim Fuchswirt war super:-)

6 Reaktionen zu “Lodron 1925m”

  1. 1.
    avatar
    asti


    Wahnsinns Stimmung habt ihr hier eingefangen, einfach perfekt! Aber um diese Jahreszeit den Sonnenaufgang zu erleben bedarf schon einiges an Ausdauer!

  2. 2.
    avatar
    kralli


    Nun ja, nur der frühe Vogel fängt den Wurm!

  3. 3.
    avatar
    Chris


    Kann ich nur beipflichten, super Bilder. Das war aber nicht euer Auto auf dem letzten Foto, oder?
    Wenn ihr das vor dem Aufstieg noch ausschaufelt habt müssen, dann ist die Leistung zu Sonnenaufgang schon oben zu sein umso bemerkenswerter 🙂

  4. 4.
    avatar
    kralli


    Nein, war nur ein abgestelltes Almfahrzeug, aber trotztdem ein Foto wert!

  5. 5.
    avatar
    Anonymous


    War da nicht auch irgend etwas mit Parkplatzproblemen ;-)?

  6. 6.
    avatar
    asti


    wenn ich mir das letzte Bild anschaue, dann glaube ich auch gleich an wenig freie Parkflächen 😀

Einen Kommentar schreiben