Traumpanorama am Kitzbüheler Horn | Zur Bergtour Kitzbüheler Horn vom Harschbichl mit diesem Panorama


Jan
15
2012

Brechhorn – 2032m

geschrieben am 15. Januar 2012 von gamsijanni

Bin heute aufs Brechhorn als Ski+ Aktion. Um 8 Uhr in Söll gestartet und mit Bahnen bis zum Brechhorn-Haus gefahren. Dort erst mal eine heiße Schokolade getrunken zum Aufwärmen bei Außentemperaturen von -9 Grad. Die Schlernalm war dieses Mal gar nicht zu sehen. Sie ist komplett im Schnee versunken. Dafür konnte man mit Ski bis ganz ans Gipfelkreuz hoch. Bei feinstem Pulver zurück ins Skigebiet. Über weitere Powderhänge sind wir dann bis 15 Uhr wieder zurück zum Ausgangspunkt geschwungen 🙂

2 Reaktionen zu “Brechhorn – 2032m”

  1. 1.
    avatar
    berghex


    Gratulation! So ein Tag musste einfach genutzt werden!
    Perfekte Schwünge habt ihr da in den Pulver gelegt. Kompliment an den Kameramann, klasse Bilder!

  2. 2.
    avatar
    aufzack


    Bilder sind Zufallstreffer mit Billigkamera. Respekt verdient jedoch der 11-jährige Skitouren-Nachwuchssportler 🙂

Einen Kommentar schreiben