Der 3007m hohe Gipfel des Acherkogel | Zur Bergtour Acherkogel mit diesem Panorama


Feb
14
2012

Feldalphorn 1923m Wildschönau

geschrieben am 14. Februar 2012 von Pipsi

Bei Wolkenlosen Wetter sind wir von Wörgl aus in die Wildschönau gefahren ( Ortschaft Schwarzenau im Hochtal Wildschönau ). Der Aufstieg war genial die Schneeverhältnisse perfekt und die Temperatur sehr kalt ca. -15°. Das schöne am Aufstieg war dass uns nur 2 Tourengeher unter kamen und wir dann nach ca. 2:20h aufstieg den Gipfel erreichten und ganz alleine die Aussicht genießen konnten. Die Abfahrt war ein Traum, nur Pulverschnee.

Eine Reaktion zu “Feldalphorn 1923m Wildschönau”

  1. 1.
    avatar
    asti


    … und jetzt kommen noch ein par cm Neuschnee dazu – dieser Winter ist echt ein Traum!

Einen Kommentar schreiben