WESTALPEN-X - Im Hafen von Lausanne | Zur Radtour Westalpen - X (Transalp) mit diesem Panorama


Feb
14
2012

Feldalphorn 1923m Wildschönau

geschrieben am 14. Februar 2012 von Pipsi

Bei Wolkenlosen Wetter sind wir von Wörgl aus in die Wildschönau gefahren ( Ortschaft Schwarzenau im Hochtal Wildschönau ). Der Aufstieg war genial die Schneeverhältnisse perfekt und die Temperatur sehr kalt ca. -15°. Das schöne am Aufstieg war dass uns nur 2 Tourengeher unter kamen und wir dann nach ca. 2:20h aufstieg den Gipfel erreichten und ganz alleine die Aussicht genießen konnten. Die Abfahrt war ein Traum, nur Pulverschnee.

Eine Reaktion zu “Feldalphorn 1923m Wildschönau”

  1. 1.
    avatar
    asti


    … und jetzt kommen noch ein par cm Neuschnee dazu – dieser Winter ist echt ein Traum!

Einen Kommentar schreiben