Bike+Hike Tour zum Feldalphorn | Zur Radtour Feldaplhorn Bike&Hike mit diesem Panorama


Feb
22
2012

Hoher Tenn 3368m

geschrieben am 22. Februar 2012 von kralli

Traumtag auf den Hohen Tenn mit Pulver und Steiniger Abfahrt.

5 Reaktionen zu “Hoher Tenn 3368m”

  1. 1.
    avatar
    mark


    Supertolle Bilder!!!
    wie waren denn die Schneeverhältnisse?
    Die Schneedecke dürfte ja schon gut abgesitzt sein, oder?

  2. 2.
    avatar
    asti


    Das habt´s wirklich genial erwischt würde ich sagen! Nur am Gipfel scheint sehr wenig Schnee zu liegen…

  3. 3.
    avatar
    kralli


    Schneeverhältnisse waren perfekt. Nur am Grat wurde es zu Riskant, so dass wir uns fürs umkehren entschieden haben.

  4. 4.
  5. 5.
    avatar
    SimonT


    Auf dem Gipfelhang zum Schidepot war auch sehr wenig Schneeauflage, so das die Schi auch ganz schön in Mitleidenschaft gezogen wurden.
    Der Tag war aber wirklich ein Wahnsinn!!!
    Die Bilder sind super geworden!

Einen Kommentar schreiben