WESTALPEN-X - Maira - Stura - Kammstrasse | Zur Radtour Westalpen - X (Tag 9) - Ins Suratal mit diesem Panorama


Mrz
22
2012

Lüsener Spitze – 3231m

geschrieben am 22. März 2012 von flo66dotnet

Heute wollte ich ganz früh aufstehen, und die Lüsener Spitze und danach den Lüsener Fernerkogel machen. Doch leider bin ich wegen Verschlafens nicht so früh weggekommen. Dann bin ich eben nur auf die Lüsener Spitze gegangen. War ich eh noch nie und war auch Top! Wetter war perfekt, im oberen Bereich vom Gipfel bis ins Gletscherbecken schöner Pulver und in der Mauer minimal windgepresst, aber noch super fahrbar! Die Mauer war überhaupt wegen dem Neuschnee ganz leicht gehbar. Heute wars auch nicht überlaufen, wir waren um 12:30 zu viert am Gipfel. Nette Tour!

2 Reaktionen zu “Lüsener Spitze – 3231m”

  1. 1.
    avatar
    Asti


    Hallo Flo, hast du zufällig GPS Daten aufgezeichnet die du uns geben könntest zur Verwendung?

  2. 2.
    avatar
    tomstricki


    Respekt, Respekt, eine perfekte Kondition hat der Bursche, da könn ma den Gran Paradiso eh ohne Übernachtung machen 😉

Einen Kommentar schreiben