Abendliche Bergsilhouette am Salzachgeier - Kitzbueheler Alpen | Zur Bergtour Salzachgeier mit diesem Panorama


Mrz
28
2012

Herrenstein

geschrieben am 28. März 2012 von barolo

Heute Schitour auf den Herrenstein im Wilden Kaiser. Start 08:00 Uhr, Abfahrt um 10:00 Uhr, wobei im unteren Teil, ab dem Wald der Schnee schon sehr tief und Sulzig ist.

2 Reaktionen zu “Herrenstein”

  1. 1.
    avatar
    Hubert


    Hallo Barolo – da hätten wir uns fast getroffen, wir waren nämlich am Wiesberg unterwegs. Verhältnisse waren oben super, im Wald wie du sagst ziemlich weich. Werde diese Woche noch einmal ins Schneekar gehen, das hat noch super ausgeschaut.

  2. 2.
    avatar
    barolo


    Schneekar ist sicher eine gute Idee – das sollte ich mir auch nochmal überlegen 🙂
    danke für den Tip

Einen Kommentar schreiben