Beschilderung am Wilden Kaiser | Zur Radtour Wilder Kaiser - Scheffau (Rundtour) mit diesem Panorama


Apr
29
2012

Kaiserrunde am ersten Tropentag 2012

geschrieben am 29. April 2012 von wofei

Gestern starteten wir zur ersten Kaiserrunde mit dem MTB im heurigen Jahr. Das Wetter war perfekt, wenn auch ein bisschen zu heiß für Ende April.

Die Tour ging vom Ellmau über Kufstein, Walchsee, Schwendt, St. Johann mit einer „Abkürzung“ über den Rumlerhof zurück nach Ellmau.

Bis auf ein kurzes Stück nach dem Römerhof in St.Johann, hier liegt noch Schnee am Radweg und man muss ca 100m schieben, war alles perfekt zu fahren.

Google Earth - Runde um den Wilden Kaiser

Eine Reaktion zu “Kaiserrunde am ersten Tropentag 2012”

  1. 1.
    avatar
    Hubert


    Wundert mich nicht: war Heuer mal zum Langläufen am Römerhof wo der Schnee über das Dach der kleinen Hütte nebenan ragte, also deutlich über 2m!

Einen Kommentar schreiben