Am Kreuzjöchlsee | Zur Radtour Kreuzjöchlsee mit diesem Panorama


Mai
20
2012

Rund um die Hohe Salve

geschrieben am 20. Mai 2012 von asti

Schon am frühen Morgen sind wir heute bei Traumwetter mit dem Bike rund um die Hohe Salve gefahren.

Für alle, die die Tourenski noch nicht verräumt haben: Im langen Grund der Kelchsau schaut’s noch gut aus, der Torhelm wäre noch eine Tour wert! Das Ellmauer Tor scheint diese Woche auszuapern, wer das Skitragen nicht scheut ist alleine unterwegs.

20120520-195935.jpg

20120520-195943.jpg

2 Reaktionen zu “Rund um die Hohe Salve”

  1. 1.
    avatar
    Margret


    Hallo Asti,

    Weist du genaueres über Torhelm, wie weit man evt. tragen muß?
    Letztes Jahr, mitte April mußten wir schon eine Stunde tragen.
    Wenn ich wußte das es nicht mehr ist würden wir es evt. wagen am WE.
    Ich bin dankbar für deine Tips!
    Übrigens, Pflaumei schaut auch nicht schlecht aus, ab Wald.

  2. 2.
    avatar
    asti


    Hallo Margret,
    letzte Woche trugen Bekannte von mir die Ski nur etwa 15 Minuten ab der Tiefentalalm. Leider war ich selber nicht drin um dir persönlicher zu berichten, aber wer weiß, vielleicht schaffe ich es diese Woche noch!

Einen Kommentar schreiben