Herbstpanorama auf der Möslalm | Zur Radtour Niederau - Möslalm mit diesem Panorama


Mai
28
2012

Lemperbichl

geschrieben am 28. Mai 2012 von barolo

Fieberbrunn – Pletzergraben – Lemperbichl – Kitzbühel – St. Johann – Fieberbrunn
Im Bereich Lemperbichl noch viele Tragestrecken über ausgedehnte Schneefelder.
Besser noch einige warme Tage abwarten

2 Reaktionen zu “Lemperbichl”

  1. 1.
    avatar
    asti


    Hallo Barolo, wollte schon fast die selbe Tour fahren, war mir aber nicht sicher ob ich nicht doch noch besser die Ski mitnehmen soll. Danke für die Bilder!

    Trotz Schnee genial, dafür hast sicher nicht viele Leute getroffen!

  2. 2.
    avatar
    barolo


    Hallo Asti; dann hätten wir ja auf der Lemperbichlalm gemeinsam ein Weißbier trinken müssen 🙂

Einen Kommentar schreiben