Grat zur Lämpermahdspitze | Zur Bergtour Lämpermahdspitze mit diesem Panorama


Mai
26
2009

Rennradtour durchs Tiroler Unterland

geschrieben am 26. Mai 2009 von platin23

Bei tropischer Sommerhitze startete das Highlanderteam aus Söll ein Rennradtour durchs Tiroler Unterland.
Von Söll aus ging die Fahrt über Wörgl – Kundl – Kramsach zuerst bis Wiesing. Nach kurzer Beratung haben wir uns entschlossen bis nach Schwaz weiterzufahren. Bis nach Schwaz war es ja ein reiner Genuss zu fahren – Rückenwind.
Von Schwaz weg mussten wir dann aber die ganze Strecke zurück gegen zum Teil starken Gegenwind kämpfen.
Am Ende des Tages waren dann knapp 100 km mehr auf dem Tacho und einige Teilnehmer rechtschaffend müde. Besonders unser jüngster Pedalritter -Thomas, da er als einziger mit dem MTB unterwegs war, und daher viel mehr sprudeln musste als wir mit dem Rennrad.

Perfektes Windschattenfahren kurz nach Kundl radtour_schwaz-006.jpgBei einer verdienten Rast

3 Reaktionen zu “Rennradtour durchs Tiroler Unterland”

  1. 1.
    avatar
    Anonymous


    Das erste Bild ist aber in dieser Fahrtrichtung „kurz nach Wörgl“, nicht „kurz nach Kundl“. 😉

  2. 2.
    avatar
    xandi


    Hehe, mit dem Wind ist das wie beim Schwimmen gegen den Strom. Besser erst das Anstrengende, dann das Leichte… 😉 Und dann noch mit MTB, Respekt.

  3. 3.
    avatar
    Anonymous


    …und gegen den Wind fährt keiner gern…
    Da heißts: UMDREHEN!

Einen Kommentar schreiben