Gipfelpanorama bei der Skitour auf den Pirchkogel


Jun
1
2009

Angerlalm, 1.102m

geschrieben am 1. Juni 2009 von asti

Bei etwas wechselhaftem Wetter fuhren wir heute mit dem Bike nach St. Johann, um über Erpfendorf auf die Angerlalm zu radeln. Zunächst auf dem neuen Radweg am Damm der Großache nach Erpfendorf zum Ortsteil Schwaben. Ab hier auf einem teilweise recht steilen Forstweg zur Angerlalm, welche auf einem schönen Hochplateau liegt. Unzählige Enzian blühten in den Bergwiesen.

Toureninfos in Kürze!

Eine Tour in der Nähe: Biketour auf die Adlerspointalm

Den Wilden Kaiser vor Augen Urige Einkehr an der Angerlalm

Eine Reaktion zu “Angerlalm, 1.102m”

  1. 1.
    avatar
    huwi


    Servus asti, war gestern auch in dieser Gegend – Griesbachklamm – Jagasteig – Angerlalm aber zu Fuß und am späten Nachmittag (haben am Vormittag noch eine Bayern-Rennradrunde hingelegt). Also diesmal war es ja schon ganz knapp – vielleicht trifft man sich ja mal wieder. huwi, übrigens toll schaut er aus der W……..inger.

Einen Kommentar schreiben