WESTALPEN-X - Panorama am Col Sampeyre | Zur Radtour Westalpen - X (Tag 8) - ins Mairatal mit diesem Panorama


Jun
17
2009

Tour de Suisse in Tirol *update

geschrieben am 17. Juni 2009 von asti

Gemeinsam mit dem Team Tyrol fuhren wir von Innsbruck aufs Sonnenplateau Serfaus-Fiss-Ladis, um unseren Tiroler Radprofi Thomas Rohregger im Ziel willkommen zu heißen!

In der Königsetappe über 202 km von Stäfa nach Serfaus im Tirol vermochten gleich drei Schweizer zu brillieren. Etappensieger wurde der 28-jährige Thurgauer Michael Albasini, der im Spurt einer kleinen Spitzengruppe den Berner Fabian Cancellara auf Platz 2 verwies. Und hinter dem Italiener Damiano Cunego fuhr der Zürcher Oberländer Oliver Zaugg als Vierter ein.

Unser Radprofi Thomas Rohregger verlor zwar am letzten Anstieg etwas Zeit, war aber im Ziel noch für ein Schwäzchen zu haben.

Thommy: Weiter so!

Alle Ergebnisse und weitere Infos auf der HomePage der Tour de Suisse: http://www.tds.ch 

Impressionen des Tages:
Tour de Suisse - TIROL Ballon Tour de Suisse - Etappensieger Michael Albasini Tour de Suisse in Serfaus - Fiss - Ladis Thommy Rohregger mit Joe Margreiter im Ziel Tiroler Fans im Ziel in Serfaus Besenwagen der Tour de Suisse Tour de Suisse - unsere Polizeiflotte

Einen Kommentar schreiben