WESTALPEN-X - Maira - Stura - Kammstrasse | Zur Radtour Westalpen - X (Tag 9) - Ins Suratal mit diesem Panorama


Jun
25
2009

Wetter

geschrieben am 25. Juni 2009 von router

Allen Anschein nach gibt es wieder ein Wochenende mit nicht sehr idealem Bergwetter das ich dazu nutzen werde, um in meinem neuem „Klettersteigführer Österreich“ zu stöbern. Alle Routen sind zusätzlich auf DVD mit dabei!
Das Büchlein (431 Seiten) gibt es bei Amazon um nicht ganz günstige 29€ die sich aber lohnen. http://tinyurl.com/http-www-amazon-de-Kletterst

2 Reaktionen zu “Wetter”

  1. 1.
    avatar
    Claudia


    In Kürze erscheint doch auch das Buch „Klettersteigführer Dolomiten – Südtirol – Gardasee“. Müsste der gleiche Verlag sein. Darauf bin ich sehr gespannt. Denn über die Klettersteige in Italien findet man nie topographische Karten. Somit kann man den Schwierigkeitsgrad ziemlich schwer einschätzen. Bin schon mal gespannt.

  2. 2.
    avatar
    asti


    Ja, ihr habt recht… und die Klettersteigsaison beginnt ja erst so richtig!

    Was habt´s euch denn für heuer so vorgenommen?

    Also bei mir steht ganz fix der „Königsjodler“ am Programm!

Einen Kommentar schreiben