Panoramablick am Gamskogel


Jul
25
2009

20. Hexenwasser MTB-Race – Söll

geschrieben am 25. Juli 2009 von asti

Die Jubiläumsausgabe des Hill-Climbs auf die Hohe Salve in Söll war ein tolles Event. Über 100 Radsportbegeisterte traten bei bestem Bikewetter in die Pedale, um sich durchs Hexenwasser zu messen!

Wer die Strecke noch nicht kennt – dem sei folgende Beschreibung ans Herz gelegt (eigenet sich hervorragend für eine abendliche Tour!) http://www.tourenwelt.at/detail.php?tourId=232 

Ergebnisse online auf http://bike.wsv-soell.at/index.php/ergebnisse  

Hier einige Impressionen von heute:
Im Ziel noch viel Kraft! Skicrosser Patrick Koller im Ziel Auch die Kids geben richtig GAS ! Anfeueren mit allen Mitteln - der WSV-Söll sehr schnelle Kids unterwegs im Hexenwasser Spezialiced Bikes von Radsport Stöger zum Probieren Die Sieger des 20. Hexenwasser Race Die schnellsten Girl´s bei der Stöckalm Alles unter Kontrolle! 

Einen Kommentar schreiben