Sonnenaufgang am Weg zum Niederjochkogel - Kelchsau


Aug
28
2009

Panorama Hohe Salve

geschrieben am 28. August 2009 von aufzack

Habe jetzt mal das Panoramabild von der Hohen Salve ausgedruckt…BÄRIG!!! Gibt es das auch mit Benamung der markanten Gipfel?

5 Reaktionen zu “Panorama Hohe Salve”

  1. 1.
    avatar
    asti


    welches Bild meinst genau? Vielleicht kann ich was machen…..

  2. 2.
    avatar
    Aufzack


    das hast du mal reingestellt irgenwann im Frühjahr 2009 glaube ich…Riesen Auflösung – 5 m breit wenn man will. Blick von der Salve: Links das Brixental – Windau – Kelchsau – rechts sieht man dann noch den Masten am Gipfel…

  3. 3.
  4. 4.
    avatar
    Aufzack


    Danke Router! Genau das meinte ich 🙂 Sind die Füße von der Bachüberquerung nach Torhelm getrocknet 😉 ?

  5. 5.
    avatar
    router


    Ja, hab meinen kleinen Bachausflug sozusagen gut überlebt! :- ) 2 Monate noch dann gehts wieder ab in den Schnee!

Einen Kommentar schreiben