Hoch über dem Brixental liegt der Salvensee | Zur Radtour Salvensee mit diesem Panorama


Sep
9
2009

Kitzbühler Horn mit dem Rennrad

geschrieben am 9. September 2009 von Herby

Gruß aus der Höhe!

Ich bin heute von mir zu Hause (Jochberg)  mit dem Rennrad ausgefahren um die schönen Tage im Herbst zu genießen!
Meine Tour ging aufs Kitzbühler Horn zum Alpenhaus! ( ich empfehle eine 3 fach Übersetzung als Reserve ) Es ist eine Konditionell anspuchsvolle Fahrt! Da ich meistens Ohne Tacho fahre kann ich euch nur die Fahrzeit und die Hm angeben, diese wären von Jochberg aus 1h 15 bis 1 h 45 und ca 800 Hm zum Alpenhaus Gesamte Runde 2h bis 2h 30!

Wenn man mit dem Mountainbike unterwegs ist, kann man die Tour fortsetzen indem man Richtung Gipfel fährt, eventuell sein Rad kurz trägt und dann auf Fieberbrunn bzw. „WINKEL“ abfährt, diese Runde fahre ich auch immer wieder gerne!

Viel Spaß Herby

Einen Kommentar schreiben