Hochplateau vor der Adlerspointalm | Zur Radtour Adlerspoint Alm mit diesem Panorama


Sep
22
2009

Nafingsee – Geiseljoch

geschrieben am 22. September 2009 von flo66dotnet

Da endlich wieder einmal schönes Wetter war, haben wir dieses sofort ausgenützt, um uns das Geiseljoch einmal anzuschauen.
Ich war überrascht von dem tollen Trail im oberen Bereich, da dieser in beide Richtungen so leicht fahrbar ist!
Schön wäre, auf die andere Seite Richtung Hintertux, und dann über das  Tuxer Joch ins Schmirntal zu fahren, wenn dann nicht das Auto in Weerberg stehen würde…

hier ein paar Bilder:
blick-nafingsee.jpgpanorama-geiseljoch.jpgpanorama-nafingsee.jpg

trail-abfahrt.JPG

alle Fotos: hier

Eine Reaktion zu “Nafingsee – Geiseljoch”

  1. 1.
    avatar
    stefan


    super Bilder – ja, hast recht mit deinem Vorschlag und der Abfahrt ins Zillertal. Bin das schon mal gefahren, dann durchs Tal auswärts und retour.
    Und der Trail oben ist echt klasse!

Einen Kommentar schreiben