In der Kechsau | Zur Radtour Kurzer Grund - Wegscheid mit diesem Panorama


Sep
25
2009

Tagestour Pfitscherjoch

geschrieben am 25. September 2009 von widi

Hallo Asti!

Supertagestour! Mit dem Zug zum Brenner
„Einfach raus Ticket mit Rad“ von Jenbach um günstige € 18,– .
Mit MTB nach Sterzing-Pfitschertal-Pfitscherjoch-Schlegeis-Mayrhofen-Jenbach.
Bin am Mittwoch die Tour bei traumhaften
Wetter gefahren.
Angenehme Steigung von Süden aufs Pfitscherjoch mit einmaligen Ausblicken!
Ca. 120 km und leicht zu fahrende 1.500 Höhenmeter bergauf!

Danke für die Tourenempfehlung!

Grüße
Widi

3 Reaktionen zu “Tagestour Pfitscherjoch”

  1. 1.
    avatar
    stefan


    perfekt!

    Heuer geht sich noch einiges, so ein traum Wetter!

    Wir werden morgen das Bike nochmal richtig herreißen, auf’s Stanserjoch solls gehen…..

  2. 2.
    avatar
    Caro


    Heyho 😉

    Ich war gestern aufm Pfitscherjoch mit der Familie und es war traumhaft. Eine schöne Tour zum genießen und Entspannen in der Natur. Bestens geeignet (ab Schlegeis) für einen Familienausflug von alt bis jung…

    MfG aus dem tiroler Unterland

  3. 3.
    avatar
    koro


    Wirklich eine super Bike-Tour. Bin ich vor 2 Jahren gefahren. Allerdings bin ich von Brennerbad über die Enzianhütte und dem Schlüsseljoch ins Pfitschertal. Echt genial:)))))

Einen Kommentar schreiben