WESTALPEN-X - Col Susanfe - am Rückgrat der Alpen | Zur Radtour Westalpen - X (Tag 2) mit diesem Panorama


Okt
17
2009

MTB – Snowbiking auf’s Schlüsseljoch!

geschrieben am 17. Oktober 2009 von flo66dotnet

… leider noch vom Herbst letzten Jahres, heuer sind sich ähnliche Touren bei mir leider nicht mehr ausgegangen. Ich möchte euch den „Stoff“ aber trotzdem nicht vorenthalten. Es war damals mitte Oktober, und ein wunderschöner, sonniger Tag. Gerade am Vortag hatte es geschneit! Das Schlüsseljoch ist ohne Schnee auch schon sehr schwierig und teilweise kaum fahrbar, aber der Kampf hat sich damals gelohnt:

foto_007.JPGfoto_008.JPGfoto_011.JPGfoto_014.JPGfoto_020.JPGfoto_016.JPGfoto_021.JPGfoto_024.JPG

alle Fotos: hier.

Eine Reaktion zu “MTB – Snowbiking auf’s Schlüsseljoch!”

  1. 1.
    avatar
    asti


    hast recht, das Schlüsseljoch hat´s auch ohne Schnee in sich… vorallem die Abfahrt ins Pfitschertal ist sehr holprig 😀

    Sind auch schon mal die Runde mit Tuxer Joch, Brenner, Schlüsseljoch und Pfitscher Joch gefahren, ist eine echt geniale Tour und nicht sonderlich viel befahren.

    Jetzt kommt man da aber nicht mehr drüber, bzw. ist es echt schwer vorstellbar, zumal wir gestern schon auf Skitour waren 😀

Einen Kommentar schreiben