Gipfelpanorama bei der Skitour auf den Praxmarerer Grieskogel


Okt
22
2009

Kitzbühel eröffnet Skibetrieb am 24.Oktober

geschrieben am 22. Oktober 2009 von Lukas

Kitzbühel öffnet nach den ausgiebigen Schneefällen vor einer Woche doch tatsächlich vom 24.-26.10. zwei Lifte am Pass Thurn. Da das großteils auf Salzburger Seite sit, durften sie auch mit Kunstschnee nachhelfen.

Also die wohl einmalige Chance auf „Oktober-Skifahren“ in Kitzbühel ergreifen oder bis zum 27.10. warten und eine nette Skitour am Pass Thurn machen!

Details Öffnungszeiten siehe www.skimap.kitzalps.com

Eine Reaktion zu “Kitzbühel eröffnet Skibetrieb am 24.Oktober”

  1. 1.
    avatar
    asti


    ein Wahnsinn´s Oktober ist das heuer!

    Also: wer Zeit, Lust und seine Ski schon abgestaubt hat, sollte sich diese Chance heuer nicht entgehen lassen!

Einen Kommentar schreiben