Lisi Osl Trail am Gaisberg bei Kirchberg | Zur Radtour Lisi-Osl-Trail / Gaisberg mit diesem Panorama


Okt
30
2009

Klettersteig Via dell Amicizia – Gardasee / Riva

geschrieben am 30. Oktober 2009 von asti

Letztes Wochenende hatten wir Glück: Daheim eher trüb, fanden wir am Gardasee traumhaftes Herbstwetter und einen leeren Klettersteig in Riva!

Wer den Klettersteig noch nicht kennt: http://www.tourenwelt.at/detail.php?tourId=356 

Ziemlich anstrengend waren die ganzen Leitern, besser gesagt bestehen rund 80% des ganzen Steiges aus Leitern, daher wohl auch der Spitznahme „Leiter-Klettersteig“. Wenn jemand mal in der Gegend ist, ist das sicher ein Tipp für Frühjahr oder Herbst, im Sommer wird es wohl ziemlich heiß zugehen dort….

Übrigens: Ganz in der Nähe wäre noch ein Steig, der Sentiero Fausto Susatti http://www.tourenwelt.at/detail.php?tourId=182 

 

Einen Kommentar schreiben