Gipfelpanorama auf der Pallspitz im Sommer - Kitzbüheler Alpen - Kelchsau | Zur Bergtour Pallspitze mit diesem Panorama


Nov
4
2009

Pendling bei Vollmond

geschrieben am 4. November 2009 von Claudia

Bei dem tollen Wetter gestern konnte ich nicht anders als die Kamera zu schnappen und rauf auf den Pendling zu stapfen. Es war einfach der Hammer!

Blick auf Hinterthiersee Kufsteinblickes war ein wenig windig ;-)

6 Reaktionen zu “Pendling bei Vollmond”

  1. 1.
  2. 2.
    avatar
    asti


    Hallo Claudia!
    die Bilder sind echt genial – wie überhaupt der gestrige Abend. Ich war um ca. 20 Uhr eine Runde laufen, brauchte kein Licht, wunderte mich sogar über meinen eingenen Schatten 😀

    Einfach nur toll deine Tour!

  3. 3.
    avatar
    Chris


    Boa, Jetzt bin ich aber mal kurz sprachlos…
    Das sind spitzen Bilder, Claudia! Genial auch wie die Lichter durch den Nebel schimmer.
    Kannst du noch was zu den Aufnahmen sagen. Zu welche Uhrzeit sind sie entstanden, wie lange hast du ungefär belichtet?
    Lg Chris

  4. 4.
    avatar
    Heli


    Gratuliere,
    die Gunst der Stunde oder der richtigen Minute genutzt.
    Lg Heli

  5. 5.
    avatar
    Claudia


    Die Fotos hab ich so ab 19:30 Uhr gemacht. Manche auch erst um 21:00 Uhr. Früher wäre natürlich besser gewesen, dann hätte man den tiefstehenden Mond noch drauf.
    Die Belichtungsdaten: ISO 200, bei 17mm, 10 sec, F 2,8

  6. 6.
    avatar
    Chris


    Hallo Claudia,
    danke für die Infos!
    Ich seh schon, bei mir wirds wiedermal Zeit eine Nacht in den Berge zu verbringen, um ein paar Fotoexperimente zu machen 😉

Einen Kommentar schreiben