Lisi Osl Trail am Gaisberg bei Kirchberg | Zur Radtour Lisi-Osl-Trail / Gaisberg mit diesem Panorama


Nov
9
2009

Wanderung auf den Pölven

geschrieben am 9. November 2009 von asti

Herbstwanderung auf den kleinen Pölven ab Söll. Über die Reiter-Alm bei traumhaftem Sonnenschein und mit nur sehr bescheidenem Schneekontakt auf den kleinen Pölven.
Wer die Tour noch nicht kennt: http://www.tourenwelt.at/detail.php?tourId=55

Der Pölven ist auf jeden Fall einen Besuch wert, zumal man wirklich kaum jemanden trifft.

 Gipfelkreuz am kleinen Pölven Hohe Salve und Großvenediger

6 Reaktionen zu “Wanderung auf den Pölven”

  1. 1.
    avatar
    heli


    hi asti,

    geiles bild mit dem kabel und dem gipfelkreuz 🙂

    lg heli

  2. 2.
    avatar
    asti


    Hallo Heli,
    was einem bei einer ordentlichen Gipfeljause mit Speck und Käse nicht alles einfällt….

  3. 3.
    avatar
    Jonas


    Hey,
    die Bilder sind echt klasse! Ich bin total neidisch. Vor allem weil ich das immer so klasse finde, wenn du Sonne und Schnee auf einmal hast. Echt super gut!

  4. 4.
    avatar
    asti


    Danke Jonas!
    Bin mir aber sicher, du kriegst das auch so hin!

  5. 5.
    avatar
    Mallorca Eigentumswohnung


    Hallo zusammen.

    Bin gerade im Urlaub in Marokko und per Google Blog Suche auf Euren Blog gestoßen. Ich muss schon neidlos zugeben, dass Ihr Euch echt Mühe gegeben habt und Eure Themen zudem auch noch interessant sind, denn kindische Blogs mit unschönen Designs gibt es ja genug. Zudem stimmen natürlich die Inhalte Eure Seite.

    Werde mit Sicherheit wieder vorbei schauen, wenn ich zurück in Deutschland bin.

    Grüße

    Markus

  6. 6.
    avatar
    asti


    Hallo Markus,
    das freut uns sehr, danke für´s Kompliment! Bis bald und viele schöne Touren wünscht das Team der Tourenwelt.at

Einen Kommentar schreiben