Am Pass Thurn - unterwegs auf der Gerlosrunde | Zur Radtour Gerlosrunde mit diesem Panorama


Nov
14
2009

Tourenwelt-Blog wurde upgedatet

geschrieben am 14. November 2009 von Chris

Wir haben gestern den Tourenwelt-Blog – schon lange fällig – auf die neueste WordPress-Version upgedatet. Mit diesem Update hat sich einiges getan, also an alle erfahrenen Tourenwelt-Blog-Schreiber: bitte nicht erschrecken!

Die meisten Änderungen betreffen die grafische Oberfläche im Verwaltungsbereich. Ich hoffe ihr kommt hier schnell wieder zurecht. Auch der Upload von Bilder gestaltet sich etwas anders, sollte aber im Großen und Ganzen selbsklärend sein.

Wenn ihr Probleme habt oder euch Fehler im Blog auffallen, bitten wir euch hier einen kurzen Kommentar zu hinterlassen, uns ein Mail an info@tourenwelt.at zu schicken oder unser Kontaktformular auszufüllen.

Was vorerst noch nicht funktioniert: Die großen Bilder bei alten Beitragen werden zur Zeit noch in einem eigenen Fenster geöffnet und nicht – wie früher – in einem schönen Popup-Fenster. Wir versuchen den alten Zustand in Kürze wieder herzustellen.

Obwohl das Update die eine oder andere Umstellung bringen wird, war es aus Sicherheitsgründen leider unumgänglich. Auf lange Sicht gesehen wird euch die neue Version aber in Zukunft einiges mehr an Komfort beim Erstellen von Beiträge bringen.

Danke für euer Verständnis,
das Tourenwelt-Team

Einen Kommentar schreiben