Auffahrt zur Kinzlinger Alm - Windautal | Zur Radtour Kinzlinger Alm mit diesem Panorama


Nov
29
2009

Feldalphorn, 1.923m

geschrieben am 29. November 2009 von asti

Feldalpenhorn_im_Fruehwinter

Der letzte Föhntag im November 2009 war richtig stürmisch!
Am Gipfel des Feldalphorn, 1.923 in der Kelchsau war nicht nur kaum ein Umziehen möglich, auch die Gipfeljause blieb uns verwährt. Wir stiegen vom Penningberg (Parkplatz zur Rodelbahn Haag Alm) auf den Gipfel und über die Hörlerstiege wieder retour zum Ausgangspunkt.
Fazit: Hoffentlich die letzte solche Bergtour vor der Skitourensaison im Winter 09/10!

2 Reaktionen zu “Feldalphorn, 1.923m”

  1. 1.
    avatar
    huwi


    Servus !
    War am Sonntag zu Fuß am Kitzbühler Horn. Gewaltig der Föhn. Aber mir geht`s wie vielen anderen auch, nach den schönen Spätherbstwanderungen ist jetzt hoffentlich „auffellen + powdern“ dran.
    Schönen Winter wünscht „da bikende, jagende, bergsteigende Förster“ huwi

  2. 2.
    avatar
    asti


    was die Förster heutzutage alles machen…..

Einen Kommentar schreiben