Panoramablick auf der Möslalm | Zur Radtour mit diesem Panorama


Dez
19
2009

LVS Kurs Danke

geschrieben am 19. Dezember 2009 von Gast

Hallo Asti und Team
Danke aus Kirchbichl für den lehrreichen Vortrag und den Übungen zur Verschüttetensuche. Sollte eigentlich für jeden Tourengehen alle 2-3 Jahre zur Pflichtübung gehören.
Wir wollten mit euch noch in Hochsöll noch eine Glühwein trinken, ihr seit aber abgefahren.
Nochmals Danke und eine sichere und tolle Tourensaison wünschen die Kirchbichler

2 Reaktionen zu “LVS Kurs Danke”

  1. 1.
    avatar
    asti


    Danke schön!

    Ja, leider sind uns die Zehen fast abgefroren… und daheim wartete ein frisch gebackener Kuchen.
    Trotzdem, da werden wir sicher nochmal einen Kaffee trinken!

    Aber ihr habt recht, jeder sollte das zu Beginn der Saision unbedingt üben, auch sonst immer wieder mal das LVS-Gerät auspacken zb bei der Gipfeljause etc.

  2. 2.
    avatar
    Chris


    Ich kann mich Asti nur anschließen: Es hat auch mir sehr gut gefallen und ich möchte mich bei allen Teilnehmern für die Geduld bei dem kalten Temperaturen bedanken.

    Ein Glühwein geht sich vielleicht ein anderes Mal noch aus, ich hatte nach dem Kurs noch eine etwas weitere Heimreise…

    Lg Chris

Einen Kommentar schreiben