Am Weg zum Seejoch | Zur Bergtour Seejoch (Flaurlinger Roßkogel) mit diesem Panorama


Dez
28
2013

Lampsenspitze, 28. 12. 2013

geschrieben am 28. Dezember 2013 von Martin Wolf

Schon um 6 Uhr früh vom Parkplatz weg gestartet, trotzdem war ich nicht der erste. Die 15-20 cm Neuschnee haben der Schneedecke sichtlich gut getan. Mitten drin kam dann auch schon der Föhn auf und bescherte mir eine wunderschöne Stimmung. Bei der Abfahrt kann man den ein oder anderen schönen Pulverhang derwischen, jedoch Steinkontakt möglich. Das untere Drittel dann am besten über den Rodelweg. Alles in allem ein super Start in den Tag:

noch scheint der Mond
IMG_9533

IMG_9583

IMG_9649

IMG_9658-IMG_9665

IMG_9704-IMG_9709

IMG_9767

Abfahrt über die frisch präparierte Piste – und das völlig legal
IMG_9772

Die Tourengeher werden langsam zum Problem 😉
IMG_9776

Eine Reaktion zu “Lampsenspitze, 28. 12. 2013”

  1. 1.
    avatar
    asti


    unglaublich tolle Bilder – Respekt für diese Tour! Das hast du wirklich perfekt erwischt!

Einen Kommentar schreiben