Straubingerhaus - Eggenalm - MTB-Tour bei St.Johann


Dez
31
2013

Frohes Neujahr 2014!

geschrieben am 31. Dezember 2013 von asti

Das Team der Tourenwelt.at wünscht allen Freunden, Bekannten und unseren Lesern ein gesundes, frohes neues Jahr 2014!

Viel Glück auf euren Touren!

Liebe Grüße vom Pölven auf unserer alljährlichen Silvestertour!

20131231-185514.jpg

20131231-185521.jpg

20131231-185550.jpg

20131231-185557.jpg

5 Reaktionen zu “Frohes Neujahr 2014!”

  1. 1.
    avatar
    margret


    …euch auch ein gesundes und gutes neues Jahr 2014.
    Danke und macht weiter so!

  2. 2.
    avatar
    wabe


    Ich kann mich nur margret anschließen, sowohl was die guten Wünsche, als auch was den Dank für Eure
    Arbeit anbetrifft. Ihr helft uns allen ungeheur, gerade bei nicht perfekten Bedingungen.

  3. 3.
    avatar
    SimonT


    Das war ein super Ausflug, und unsere tolle Abendstimmung unseres kleinen Silvesterfeuers hast du super erwischt.
    Ich wünsche Euch allen ein gutes und Unfallfreies neues Jahr.

  4. 4.
    avatar
    Brigitte


    Auch von mir ein Dankeschön an Euch für die informative Tourenseite und ein erlebnisreiches und unfallfreies Bergjahr!

  5. 5.
    avatar
    Hans Burghart


    Toller Blog! Besucht doch auch mal meinen Blog http://www.interessanteswissen.blogspot.com !
    Mit freundlichen Grüßen

Einen Kommentar schreiben