Niederkaiser und Wilder Kaiser | Zur Bergtour Niederkaiser - Rundwanderung mit diesem Panorama


Dez
20
2009

Des Kaisers neues Kleid

geschrieben am 20. Dezember 2009 von platin23

Verletzungsbedingt kann ich leider die nächste Zeit nicht auf der Piste unterwegs sein, so bleibt nur der Weg zum nächsten Christkindl-Markt – heute in Going – wo mir ein paar Schnappschüsse von einem tief winterlichen Kaisergebirge gelungen sind.
Auf diesem Wege allen ein friedliches Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins neue Jahr und viele tolle und unfallfreie Skitouren bei traumhaften Bedingungen

Winterlandschaft_ 004

Erste Spuren am Ellmauer TorErste Spuren am Ellmauer Tor

Winterlandschaft_ 007

Sonnenuntergang

Sonnenuntergang

Winterlandschaft_ 012

4 Reaktionen zu “Des Kaisers neues Kleid”

  1. 1.
    avatar
    Hannes-Scheffau


    Hallo Platin23!

    Tut mir leid das Du nicht auf Tour sein kannst!

    Würd mich interessieren mit welcher Kamerea Du heute die Fotos gemacht hast? Die macht schöne Farben!

    Alles Gute und auch schöne Weihnachten!

  2. 2.
    avatar
    platin23


    Ich habe eine Nikon D60 – Die Farben hat aber die Natur gezaubert

  3. 3.
    avatar
    asti


    Sind echt schöne Bilder!
    Vorallem, das Ellmauer Tor hätte ich gerne in Groß – mal die Spuren genauer anschauen 😀

  4. 4.
    avatar
    tschiggi


    War auch am Christkindlmarkt und hab auch ganz fasziniert auf den Kaiser geschaut, da hab ich das Treiben am Christkindlmarkt nicht mitbekommen,so schön war der Kaiser

Einen Kommentar schreiben