Weltbekannter Start der Streif in Kitzbühel | Zur Radtour Streif Hillclimb mit diesem Panorama


Dez
29
2009

Padaun – Vennspitze 2.390m

geschrieben am 29. Dezember 2009 von flo66dotnet

Nachdem sich der starke Regen im Laufe des 25. doch noch in Schnee umwandelte, war am 26. wieder genug Tiefschnee auf der Vennspitze vorhanden. Man kann mit dem Auto bis Padaun fahren, dann ist es nicht mehr weit bis zum Gipfel. Leider waren wir etwas zu spät dran – der schöne Schnee war schon ziemlich niedergefahren… 😉

Grat vor dem Gipfel - PanoAufstieg - PanoAufstiegMensch - GratMensch - Grat

2 Reaktionen zu “Padaun – Vennspitze 2.390m”

  1. 1.
    avatar
    asti


    kenne den Padauner Kogel nur vom Sommer – bin mal beim Steckholzer zu Gast gewesen mit dem Mountainbike. Ist auch sehr empfehlenswert!

    Eine Skitour dort wäre sicher mal was!

  2. 2.
    avatar
    flo66dotnet


    ja, der Vennsptz ist ein Standard-Tourenberg. Am 26. waren ganze Kolonnen auf dem Berg! d.h. immer früh aufbrechen, damit man den Schnee noch genießen kann! 😉

Einen Kommentar schreiben