Am Schwebenkopf | Zur Skitour Schwebenkopf mit diesem Panorama


Mrz
10
2014

Skitour Monte Castello

geschrieben am 10. März 2014 von mikemagic

Am 7.3.2014 ging es bei super Bedingungen – windstill und wolkenlos – auf den Monte Castello. Von der Fanes-Hütte zum Limojoch und weiter zur Groß-Fanes-Alm. Dort hinauf zum Vallon Bianco und Bivaco della pace. Abfahrt in traumhaftem Pulver…

kurz vor der Groß Fanes Alm

kurz vor der Groß Fanes Alm

nach der Fanes Alm

nach der Fanes Alm

Aufstieg..

Aufstieg..

...Richtung...

…Richtung…

Bivaco della Pace

Bivaco della Pace

Blick zu den Tofanen

Blick zu den Tofanen

Abfahrt in traumhaftem Pulver

Abfahrt in traumhaftem Pulver

Eine Reaktion zu “Skitour Monte Castello”

  1. 1.
    avatar
    asti


    Sehr schöne Gegend, auch im Sommer eine Reise wert. Wir waren zuletzt mit dem MTB auf der Fanesalm, was zwar eine harte und steile Auffahrt bedeutet, aber das Hochplateau entschädigt allemal.
    Übrigens: Wer auch einmal eine Skitour im Bereich der Fanes Hütte machen möchte, findet hier einige Tourentips: http://www.rifugiofanes.com/images/pdf/rifugiofanes-alpinski-DEU.pdf

Einen Kommentar schreiben