Weiter Weg zum Salzachgeier | Zur Skitour Salzachgeier mit diesem Panorama


Mrz
14
2014

Hartkaiser

geschrieben am 14. März 2014 von SimonT

Am Dienstag gings nochmal von Ellmau auf den Hartkaiser. Dabei wurde meine neue Tiny Sun, Folkslight 2000lm, ausgiebig getestet. Da der Akku und das Leuchtelement vereint sind, ist sie beim bergaufgehen mit Stirnband sehr einseitig nach vorne ziehend, aber mit der Go-Pro Halterung auf dem Helm beim herunterfahren ein wirkliches Highlight: Auch zum Rodeln nur zum empfehlen. Dazu gibt es auch wirklich tolle Alternativen mit Brustgurt oder Klemmen für den Rucksack.(Funktionieren besser als erwartet). Ideal ist die Lampe dafür wieder am Rad, da fühlt sich so mancher Autofahrer regelrecht geblendet.
Für Läufer ist die Folkslight von MyTinySun eher ungeeignet, aber das ist auch nicht unbedingt der geplante Einsatzzweck.

20140314-095147.jpg

20140314-095154.jpg

Einen Kommentar schreiben