Sonnenaufgang am Weg zum Niederjochkogel - Kelchsau | Zur Skitour Niederjochkogel mit diesem Panorama


Mrz
16
2014

Rund um den Wilden Kaiser

geschrieben am 16. März 2014 von asti

Noch Skifahren oder doch schon mit dem Rad eine runde drehen? Bei knapp 20° C – aber dennoch sehr guten Pistenverhältnissen in der SkiWelt ist das schon eine schwere Entscheidung.

Von Wörgl über Langkampfen nach Kufstein bis zum Walchsee. Weiter über Schwendt nach St. Johann in Tirol und retour über Ellmau und Söll nach Wörgl. Diese Runde ist für den Beginn der Saison schon sehr anstrengend, fast 90km und einige Höhenmeter sind hier zu bewältigen. Die Straßen sind schon in recht sauberem Zustand, auch die Seitenstraßen wurden großteils schon gekehrt. Trotzdem würde ein richtiger Regenguss nicht schaden. Auf jeden Fall kann man das Rad oder gar das Bike bei den prognostizierten 20° in der kommenden Woche schon getrost „auswintern“.

20140316-140713.jpg

20140316-140720.jpg

Einen Kommentar schreiben