Hoch über Kirchberg | Zur Radtour Gaisberg mit diesem Panorama


Mrz
30
2014

Gilfert – Skitour

geschrieben am 30. März 2014 von bikeandhike

Vom P weg 5 Min. tragen auf der Skipiste, im weiteren Verlauf im Wald 2-3 kurze apere Stellen; im freien Gelände noch ausreichend Schnee vorhanden (meist hart gefroren); Abfahrt zur Lafasteralm noch einiges an Pulver gefunden, trotzdem ziemlich wechselnde Verhältnisse; für Firn waren wir hier fast zu früh dran; die Forststrasse von den Almen zurück zum P haben mehrere apere Stellen (mehrmals tragen ist angesagt) und stellenweise nur eine sehr dünne Auflage, die letzten gut 10 Min. gings heut nur noch zu Fuß. Die aperen Stellen auf der Forststrasse werden mehr.

Eine Reaktion zu “Gilfert – Skitour”

  1. 1.
    avatar
    Chris


    Cool, wenn man auf dem Gipfelfoto das apere Inntal sieht, dann wundert es mich, dass ihr doch noch relativ gut auf den Gilfert gekommen seid 🙂
    Lg Chris

Einen Kommentar schreiben