Hintere Schwärze und Similaun | Zur Bergtour Similaun mit diesem Panorama


Apr
27
2014

Hochbrixen (Filzalmsee) – Hochsöll (Hexenwasser)

geschrieben am 27. April 2014 von tanja

Rund um die Hohe Salve oder geht’s auch schon oben drüber? Von Söll sind wir am Samstag nach Ellmau und Going, weiter über Reith nach Kirchberg und Brixen im Thale geradelt. Auf den Spuren des Kitzalpbike Hillclimb (25.6.) geht es von Brixen ordentlich bergauf bis zur Bergstation der Gondelbahn und zuletzt flach zur Seminarhütte am Filzalmsee. Nach der Frankalm liegt noch wenige Meter weit Schnee am Weg, der aber sicher nicht mehr lange hält.
Weiter bis Hochsöll schneefrei und schon Super zu fahren weil wenig los. Retour sind wir vorbei an der Stöcklalm und Foisching auf der Mondrodelbahn nach Söll.

Einen Kommentar schreiben