Austeig zum Fotscher Windegg | Zur Bergtour Fotscher Windegg mit diesem Panorama


Mai
7
2014

Reintalerseenrunde

geschrieben am 7. Mai 2014 von asti

Von Wörgl bin ich gestern Abend nach Angath und über die Innschleife nach Niederbreitenbach geradelt. Dort kurze Steigung nach Mariastein und weiter zum Gasthof Schlossblick. Hier nun rechts aufwärts und durch das Schneerosental immer leicht bergauf / bergab bis nach Breitenbach. Vorbei am GH Schopper und hinauf zu den Reintalerseen (waren gestern schon Badegäste). Retour über Rattenberg (gutes Eis!) und dem Innradweg bis Kundl und retour nach Wörgl.

Diese Tour ist durchgehend Asphalt und somit für das Rennrad optimal, insbesondere im Schneerosental sehr gut als Intervallstrecke geeignet. Ein Klassiker im Tiroler Unterland!

ca. 50km / 450Hm.

Infos und GPS zu dieser Tour auch auf http://maps.kitzalps.com/de/kramsacher-seenrunde,resource,466496#resourceDetail,864804

20140507-075856.jpg

20140507-075904.jpg

Einen Kommentar schreiben