Skitour auf den grossen Geiger im Maurertal | Zur Skitour Großer Geiger mit diesem Panorama


Mai
21
2014

Söll – Hochsöll – Innere Keatalm

geschrieben am 21. Mai 2014 von tanja

Ganz auf den Spuren des Hexenwasser-Hillclimb´s bin ich heute von Söll über die Familienabfahrt hinauf zum Hexenwasser geradelt. „Foisching“ ist immer die Schlüsselstelle, zieht sich doch hier ein schmaler Fußweg ziemlich steil aufwärts bis zum nächsten Forstweg, der bis zur Stöcklalm führt. Vorbei am Damen und Seniorenziel bei der Gondel-Bergstation bin ich heute bis zur inneren Keatalm gefahren.

Am Wochenende waren hier noch über 20cm Schnee, heute mit kurzer Hose bei über 25 Grad war´s ganz schön zum Schwitzen.

Retour bin ich über die außere Keatalm (1x kurz das Bike über den Zaun heben), die Rigibahn und die Kraftalm, „Rinner“ nach Söll.

20140521-224236.jpg

20140521-224245.jpg

20140521-224252.jpg

Einen Kommentar schreiben