Gaiskogel | Zur Bergtour Gaiskogel mit diesem Panorama


Mai
23
2014

Event-Tip: 7. Int. HillClimb Brixen / 25. Juni 2014

geschrieben am 23. Mai 2014 von asti

Bereits zum 7. Mal findet heuer der größte MTB Bergsprint Österreichs im Zuge des KitzAlpBike Festivals am Mittwoch, 25.06.2014 in Brixen im Thale statt.  Interessant ist dieses Rennen deshalb, weil sich hier immer wieder internationale TOP Athleten zeigen und wir uns quasi mit diesen messen können. Ganz spannend ist auch immer das Lady-Special, da hier alle teilnehmenden Damen einen Schlumberger Piccolo Sekt als Sondergeschenk erhalten (perfekt für´s Ziel!)

Wir finden, ein idealer Event, um auch nach der Arbeit noch schnell einen kurzen Bergsprint hochzujagen und die „Fleischkas-Semmel“ der Vormittagsjause zu verbrennen!

Infos und Anmeldung auf HillClimb Brixen 2014 >>

Übrigens: Teile der Strecke wurden neu asphaltiert, was uns bei der Streckenbesichtigung in dieser Woche schon sehr positiv aufgefallen ist!

Blick ins Brixental.jpg

neu asphaltierter Streckenabschnitt kurz vor Hochbrixen – Kitzalpbike Hillclimb

Einen Kommentar schreiben