Am Santnerpass im Rosengarten | Zur Bergtour Santnerpass Klettersteig mit diesem Panorama


Aug
15
2014

St. Johann – Zell am See – Pass Thurn – St Johann

geschrieben am 15. August 2014 von asti

Heute sind wir schon um 6 Uhr früh los um diese große Schleife ums Kitzbüheler Hörn mit dem Rennrad zu drehen. Leider war es ziemlich kalt am Morgen, keine 10 Grad, Nebel und leichter Gegenwind brachten uns über den Pass Grießen kaum zum Schwitzen. Durch Leogang nach Saalfelden und weiter zum Zeller See, wo es gefühlt noch kühler war. Froh um die langen Handschuhe war ich dann auch am Pass Thurn im dichten Nebel – erst gegen Ende der Tour kam ab Kitzbühel endlich die Sonne ein wenig durch.

Eigentlich eine schöne Runde im Sommer wo man auch gerne die Badehose mitnimmt! Heute wars dazu aber leider zu kühl…

Gesamt ca 118km und 1300Hm

IMG_7568.JPG

Einen Kommentar schreiben