Blick vom Grossglockner zum Kleinglockner


Aug
18
2014

Schlüsselbund gefunden! Es handelt sich, allem Anschein nach, um ‚wichtige‘ Schlüssel. Können bei mir, nach Kontaktaufnahme, abgeholt werden.

Höchster Punkt:
1739m

Art der Tour: Wanderung

Datum: 17.08.2014

Gebirge: Mangfallgebirge

Ausgangspunkt: unteres Sudelfeld

Exposition: S, W
erstaunlicherweise, bis auf ein paar wenige Stellen, komplett trocken

weit mehr störend als die Baumaßnahmen am Sudelfeld (schaut mittlerweile schon ganz annehmbar aus) haben wir den Lärm der Motorräder empfunden, deren Fahrer meinen sie befinden sich auf einer Rennstrecke. Nicht einmal am Gipfel hast von dem Krach deine Ruhe.

Eine Reaktion zu “Schlüsselbund gefunden (!) auf der Runde Wildalpjoch-Seewand-Larcherspitz”

  1. 1.
    avatar
    David


    Das ist ja nett, hoffentlich hat der jenige diesen Blog entdeckt. Kam der Schlüssel wieder zurück zu seinem Besitzer?

Einen Kommentar schreiben