Stöfflalm - Walleralm | Zur Bergtour Hintersteinersee - Walleralm mit diesem Panorama


Okt
26
2014

Bike and hike aufs Feldalphorn

geschrieben am 26. Oktober 2014 von tanja

Am letzten Wochenende ging’s über den Penningberg rauf zur Hagalm, von dort weiter zur Trockenbachalm. Hier war Ende mit Radfahren und das Rad würde geschultert. Am Gipfel des Feldalphorns wurden wir ein bisschen belächelt, zwecks Schleppen unserer Räder rauf und runter! Naja, für Lena war ja einiges fahrbar und die Aussicht an diesem schönen Herbsttag atemberaubend! Vom Gipfel ging’s dann die andere Seite runter zur unteren Feldalm, wo der Rest unserer Familie schon auf uns wartete. Nach leckerer Jause fuhren wir über das Marchbachjoch zurück nach Penning und weiter nach Hopfgarten.

Kaum vorstellbar eine Woche später, jetzt wo noch ein halber Meter Schnee liegt…

IMG_2825.JPG

IMG_2833.JPG

IMG_2845.JPG

IMG_2842.JPG

IMG_2853.JPG

IMG_2849.JPG

IMG_2855.JPG

Einen Kommentar schreiben