Skitour auf den Glungezer - hoch ueber Innsbruck | Zur Skitour Glungezer mit diesem Panorama


Nov
29
2014

Skitour Wurmkogl (3082 m)

geschrieben am 29. November 2014 von Betti

Auf Grund des allgemeinen Schneemangels sind wir heute ins hinterste Ötztal gefahren. Bei Traumwetter bin ich von Hochgurgl über die Skipiste auf den Wurmkogl gegangen. Die Pisten dort sind für die momentanen Schnee- und Wetterverhältnisse sehr gut präpariert und spitze zum Skifahren!

 

Eine Reaktion zu “Skitour Wurmkogl (3082 m)”

  1. 1.
    avatar
    Claudia


    Es ist erstaunlich, was ihr Südtiroler so unter „wenig schnee“ versteht! Ich als Norddeutsche bin jedes Mal total verzückt, wenn ich mal wieder Zrlaub bei euch da unten im ridnauntal mache und ihr sagt „wir haben gerade Schneemangel“.
    Amüsierte Grüße von Claudia

Einen Kommentar schreiben