Blick vom Schlüsseljoch ins Pfitschertal | Zur Radtour Olperer-Runde mit diesem Panorama


Feb
15
2010

Dakota 20 von Garmin – erster Eindruck

geschrieben am 15. Februar 2010 von Chris
Das GPS Gerät Dakota 20 von Garmin

Wir haben uns vor kurzem einen ersten Eindruck vom Dakota 20 von Garmin gemacht.
Du kennst das Gerät, bist daran interessiert oder hast Fragen dazu? Du hast damit gute oder schlechte Erfahrungen gemacht? Du kennst Tipps und Tricks zu Garmins neuestem Touchscreen-GPS-Gerät oder du kannst es mit anderen Geräten vergleichen?
In den Kommentaren zu diesem Post ist Platz für alles rund um das Dakota 20.

Eine Reaktion zu “Dakota 20 von Garmin – erster Eindruck”

  1. 1.
    avatar
    werner


    ich habe das dakota 20 neu gekauft und schaffe es nicht, eine radroute einzunavigieren. auch bei eingabe optimieren für rad (oder so ähnlich heißt der menüpunkt) weist mich das gerät letztendlich immer wieder auf eine hauptstraße! was mache ich falsch? kann mir wer helfen? ich habe den sinn des gerätes eigentlich für radrouten gehalten und nicht für hauptstraßen. (ich habe die karte topo österreich installiert, da müßten doch radrouten drauf sein).
    Wer kann mir bitte helfen? vielen dank
    werner

Einen Kommentar schreiben