Gipfelpanorama am Similaun - Skitour im Oetztal


Mai
12
2015

Lisi Osl Trail

geschrieben am 12. Mai 2015 von asti

Vergangenes Wochenende sind wir den gerade frisch sanierten Lisi Osl Trail in Kirchberg gefahren. Ich muss ehrlich gestehen, dass ich überrascht war, wie gut dieser Trail in Schuss ist: Sehr gut ausgefahren (auch die Steilkurven), viele kleine Drops und auch die wenigen Kunstbauten sind wie neu. Respekt. Der Trail war bei uns völlig trocken und für meine Verhältnisse schnell zu fahren. Hinauf sind wir übrigens gestrampelt, obwohl der Gaisberglift seit 09. Mai durchgehend in Betrieb wäre. TOP!

vom Gaisberg nach Kirchberg

Blick vom Gaisberg nach Kirchberg

Startportal zum Lisi Osl Trail

Start zum Lisi Osl Trail am Gaisberg

Streckenplan Lisi Osl Trail

Streckenübersicht Lisi Osl Trail

Einen Kommentar schreiben