Panorama auf der Zillertaler Hoehenstrasse - Rennradtour für ambitionierte Radfahrer | Zur Radtour Zillertaler Höhenstraße mit diesem Panorama


Jul
15
2015

Mountainbiketour Erzherzog Johann Runde

geschrieben am 15. Juli 2015 von mikemagic

Am Dienstag Nachmittag starteten wir in Rottach Egern zur Runde um den Risserkogel. Zunächst ging es nach Kreuth, von dort hoch zur Schwaigeralm und weiter zur Bayeralm.

P1000952        P1000960

Von dort ging es über einen schönen Singletrail hinunter zur steilen Schiebestrecke (abwärts)

P1000965       P1000974

 

Dann über die Brücke (Grenze zu Österreich) und weiter abwärts Richtung Erzherzog Johann Klause.

Von dort wieder hoch Richtung Valepp und dortigen Forsthaus.

P1000984         P1010003

 

Kurz darauf war die Mautstraße erreicht, über die es zurück zum Ausgangspunkt ging.

Einen Kommentar schreiben