Graspoint Niederalm - dahinter die Ackerlspitze | Zur Bergtour Ackerlspitze mit diesem Panorama


Nov
14
2015

Hopfgarten – Rigi

geschrieben am 14. November 2015 von asti

Noch ein Wochenende, wo ich mein Bike vom Winterschlaf fernhalten muss: Heute bin ich am späten Nachmittag noch schnell von Hopfgarten über die Mittelstation der Bergbahnen Hohe Salve hinauf zum Rigi gefahren, alles bei tollem Sonnenschein und angenehmen Temperaturen. Oben dann leichter Wind und schon recht kalt… Für alle, die auch noch nicht genug haben möchte ich einen Tip geben: Unbedingt genügend Gewand für die Abfahrt mitnehmen! Mir war heute trotz GoreTex Socken und Primaloftjacke viel zu kalt! Vor allem im Schatten sind die Straßen auch schon nass und trocknen nicht mehr auf, also sind diese auch rutschiger als sonst…

   
   

Einen Kommentar schreiben