Traumhafte Aussicht vom Feldalphorn - Skitour - Kitzbueheler Alpen | Zur Skitour Feldalphorn mit diesem Panorama


Nov
17
2015

Juffinger Jöchl

geschrieben am 17. November 2015 von asti

Auch am letzten Sonntag war das Bike meine erste Wahl, trotz Temperaturen unter 20 Grad plus ????.

Über Wörgl und Bad Häring bin ich quer durch das ehemalige Skigebiet auf das Juffinger Jöchl gefahren. Diese Auffahrt ist teilweise sehr steil, am Forstweg noch fahrbar, zuletzt im Wald dann aber Schieben zum Gipfel. Bitte hier auch schieben da keine Radstrecke!  Meine Gipfelrast wehrte nur kurz, weil ich mein trockenes Trickot zu Hause vergessen hatte – also einfach Jacke drüber und runter. 

  

Eine Reaktion zu “Juffinger Jöchl”

  1. 1.
    avatar
    Aj


    Das Juffinger Jöchl ist schon ein nettes Platzl! In der Nacht bei Regen auch ein Paradies für unzählige Kröten 😉

Einen Kommentar schreiben