Dez
21
2015

20.12.2015 Skitour Rosskopf/Spitzing

geschrieben am 21. Dezember 2015 von mikemagic

Da die Bedingungen im Gelände immer noch nicht lohnend sind, musste auch an diesem Wochenende eine Pistentour her. Ziel dieses Mal war der Rosskopf am Spitzingsee. Um ein paar Höhenmeter in die Wadl zu bekommen zweimaliger Aufstieg entlang der einzig offenen Piste….

P1020814   P1020817   P1020819   P1020821

2 Reaktionen zu “20.12.2015 Skitour Rosskopf/Spitzing”

  1. 1.
    avatar
    asti


    Hi Mike, gleich viele Tourengeher wie Skifahrer….?

    Schon schade, dass sonst nix geht, aber wir geben die Hoffnung nicht auf!
    Wünsche dir für den Jahresausklang noch ein par kurze Touren – musst einfach 3x hochlaufen -;)

  2. 2.
    avatar
    mikemagic


    Servus Stefan,

    waren überraschenderweise kaum Tourengeher unterwegs, haben mit deutlich mehr gerechnet, da außer dem Christlumkopf im Umland von München fast nix geht…
    Möcht die nächsten Tage mal den Hinteren Daunkopf probieren, könnte evtl. gehen. Hast du da zufälligerweise Infos?

    Schöne Feiertage und guten Rutsch ins neue Jahr mit hoffentlich vielen schönen Touren…

Einen Kommentar schreiben